Profil

Einfühlung, Leidenschaft, Verbesserung. KMD® liefert Markenkommunikation mit Begeisterung, Anspruch und Köpfchen.

Was wir sind

KMD® ist eine Agentur für Design und visuelle Kommunikation mit Sitz in Bad Salzuflen. Wir sind leidenschaftliche Gestalter, für alle Medien, online und offline. Wir gestalten Markenauftritte und komplette Corporate Designs, begleiten langfristige Markenprozesse und realisieren einzelne Kommunikationsmittel. Als Werbeagentur konzipieren wir medienübergreifende Werbemaßnahmen. Als Internetagentur mit der Erfahrung aus über 400 Internet- und Software-Projekten und einem Gefühl für Trends kreieren wir Websites und Interfaces für Software (GUI).

Wir arbeiten strategisch, interdisziplinär, ganzheitlich und kreativ mit höchstem Anspruch – auf Augenhöhe mit unseren Kunden, konsequent lösungsorientiert und hochflexibel. Gutes Design ist für uns nicht nur eine „schöne Verpackung“, sondern das Schaufenster strategisch geplanter, stimmiger Inhalte. Diese klug und handwerklich richtig zu präsentieren, ebnet letztlich den Weg zu langfristigem Erfolg.

Seit der Gründung im Dezember 2003 arbeiten wir für Unternehmen und Institutionen unterschiedlicher Größen und Branchen. Bewusst legen wir uns nicht auf ein Arbeitsgebiet fest, denn was es in einer Branche bereits gibt, kann in einer anderen eine echte Innovation sein.

Die jahrelange Erfahrung und unzählige Projekte haben KMD® umfassende Expertise eingebracht. Wir haben gelernt und entwickeln uns ständig weiter. Die große Konstante dabei ist unsere Leidenschaft, Dinge zu verbessern und Neues zu schaffen. Wenn es um Markenkommunikation, Kreation, Werbung, Grafikdesign, Screendesign und Webdesign mit Hingabe für jedes Detail geht, ist KMD® für Sie der passende Partner.

Jobs

Wir sind auf der Suche nach Talenten, Spezialisten, Quer- und Freidenkern, Menschen, die über den Bildschirmrand hinausschauen.

Wollen Sie bei uns arbeiten?
Dann bewerben Sie sich jetzt.

Wir suchen aktuell:

Weitere Informationen hier.

Ihre Ansprechpartnerin ist Anja Mertens.
Zum Bewerbungsformular

Geschäftsführung

Kai Mertens Bad Salzuflen

Kai Mertens ist Inhaber und Geschäftsführer der KMD Medien GmbH. Er ist Grafik-Designer mit akademischer Ausbildung an der Universität sowie der Fachhochschule Bielefeld. Er be­sitzt um­fang­rei­che Er­fah­rung in der Konzeption und Rea­li­sie­rung von an­spruchs­vol­ler Mar­ken-Kom­mu­ni­ka­tion, Websites und Software-Oberflächen.

Hier arbeiten wir / Impressionen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!