Projekte

westapedia

Unternehmen

Die Westaflexwerk GmbH, mit Sitz in Gütersloh, ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf die Verarbeitung von Aluminium, Edelstahl und Kunststoff. Neben dem Standardprogramm an flexiblen und starren Rohren werden individuelle Projekte nach Kundenwunsch realisiert.

westapedia

Hinter dem Namen westapedia verbirgt sich das Intranet- und Wissens-Portal des Unternehmens. Im Rahmen eines Projekts zur Neugestaltung und -ausrichtung des Intranetsystems wurden wir mit der Konzeption, Gestaltung (GUI) und technischen Implementierung von „westapedia“ beauftragt.

Unsere Aufgabe

Wir haben ein leicht zugängliches Interface-Design gestaltet und auf Basis des Google-Web-Toolkit umgesetzt. Über ein angebundenes CMS können Dokumente verwaltet und durchsucht werden. Das Intranet wurde von uns mit der DB/2 Mitarbeiter- und Kunden-Datenbank des Unternehmens verbunden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!