Projekte

pure classics

Unternehmen

Klassische Automobile und Sammlerfahrzeuge – hochwertig, authentisch und werthaltig. Das Unternehmen pure classics hat sich zum Ziel gesetzt, mit klassischen Automobilen zu begeistern, die sich durch Originalität und Qualität auszeichnen. Es werden klassische Automobile im Originalzustand und Raritäten gehandelt, die hochwertig und originalgetreu restauriert wurden.

Handel & Faszination

Authentische, über Jahrzehnte gepflegte Automobile in gutem Zustand haben ein hohes Wertsteigerungspotenzial. Das Unternehmen pure classic ist ein typenoffenes Handelshaus für Klassiker und automobile Raritäten. Im Fokus stehen klassische Fahrzeuge der Marken Mercedes, Porsche, Jaguar und Austin Healey, dabei insbesondere Modelle aus den Siebziger Jahren.

Unsere Aufgabe

Die Marke pure classics wird durch uns entwickelt, werthaltig gestaltet und behutsam betreut. Wir unterstützen das Unternehmen mit gedruckten Medien, sind aber auch für die Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Website verantwortlich. Die Website wird über ein CMS gepflegt und beinhaltet auch eine Datenbank mit Automobilen, die zum Verkauf stehen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!