Projekte

BVI SKF Mitarbeiterportal

Unternehmen

Die SKF Blohm + Voss Industries GmbH (BVI) gehört zur SKF-Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Qualitätslagern, Dichtungen, Mechatronik-Bauteilen, Schmiersystemen und Dienstleistungen. SKF wurde 1907 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Göteborg, Schweden.

Mitarbeiterportal

Seit dem Frühjahr 2012 betreibt BVI ein Mitarbeiterportal bzw. eine Intranet-Umgebung. Kurze Zeit darauf wurde auch ein Extranet in Betrieb genommen. Die ersten Versionen waren bewusst eingeschränkt im Leistungsumfang. In 2014 wurde das System noch einmal neu konzipiert und gestaltet.

Unsere Aufgabe

Seit der Entwicklung der ersten Version dürfen wir das Screendesign verantworten. Auch die Neuausrichtung wird von uns gestalterisch begleitet. Eine Reihe von speziellen Seitentypen, wie etwa eine Telefonliste, Prozesslandschaften oder die Nachrichten-Umgebung werden dabei konzipiert und umgesetzt.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!