Projekte

Ärztegut

Unternehmen

Ärztegut vermittelt Honorarärzte und bringt Mediziner in ein festes Arbeitsverhältnis. Die Personal-Agentur bietet eine individuelle Betreuung und enorme Entlastung bei der Stellensuche. Die Vermittlung ist für Ärzte bzw. Gesundheitspersonal kostenfrei.

Gesundheitspersonal vermitteln

Die Vermittlung von Personal wird mit Hilfe eines Internet-Portals vereinfacht. Hier können sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer registrieren. Profile und Stellen werden automatisch nach einem Matching-Prinzip verglichen und Empfehlungen erzeugt.

Unsere Aufgabe

Die Marke, die gesamte Außendarstellung von Drucksachen, über das Internet-Portal bis zum Fuhrpark wird durch uns entwickelt und gestaltet. Das Portal wird technisch von uns konzipiert und wir liefern auch die Software dazu.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!